Jetzt Mitglied werden!

Unser Verein ist bemüht das Sportangebot in Siglingen weiter auszubauen und auch eine gesellige Anlaufstelle für die Bürger*innen zu sein.

Werden Sie jetzt aktives oder passives Vereinsmitglied und seien Sie Teil des SV Siglingen 1930 e.V.

WIE HOCH IST DER MITGLIEDSBEITRAG?

Die Beitragsordnung mit der Fassung vom 19.09.2008 regelt den jährlichen Mitgliedergrundbetrag für den Hauptverein. In den jeweiligen Abteilungen und Sparten können zusätzliche Beiträge erhoben werden. Hierzu müssen Sie den jeweiligen Abteilungsleiter*in kontaktieren.

Schüler*innen & Jugendliche bis 18 Jahre 15,00 €
Erwachsene Aktiv 30,00 €
Erwachsene Passiv 20,00 €
Auszubildende, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende über 18 bis 27 Jahre 15,00 €
Familien inkl. Kinder bis 18 Jahre 50,00 €
Ehrenmitglieder 0,00 €

MUSS ICH ALS VEREINSMITGLIED ARBEITSSTUNDEN LEISTEN?

Ja, jedes aktive Vereinsmitglied ab dem vollendeten 18. Lebensjahr muss 12 Arbeitsstunden jährlich (unentgeltlich) leisten. Bei Nichterfüllung wird je Stunde ein Kostensatz in Höhe von 5,00 € berechnet. Weitere Regelungen finden Sie in der Beitragsordnung, welche Sie auf Anfrage über das Kontaktformular erhalten.

BIN ICH DURCH DIE MITGLIEDSCHAFT VERSICHERT?

Ja, jedes Mitglied zahlt mit Begleichung des Mitgliedgrundbeitrages die Sportversicherung des WLSB mit und hat somit einen Versicherungsschutz.

WANN WIRD DER MITGLIEDSGRUNDBEITRAG DES HAUPTVEREINS JÄHRLICH ABGEBUCHT?

Die Abbuchung des Mitgliedgrundbeitrages des SV Siglingen 1930 e.V. findet jährlich zum 1.März über die Volksbank Möckmühl eG statt.

KONNTEN WIR ALLE FRAGEN BEANTWORTEN?

Wenn ja, dann nutzen Sie angefügtes Beitrittsformular und senden dieses an den Vorstand Moritz Kircher, Tekton Weg 1 in 74861 Neudenau-Siglingen.

Beitrittserklärung des SV Siglingen 1930 e.V.